Welche Bandsäge verwendet ihr?

Emilian Heppner

"Ich benutze eine gewöhnliche Bandsäge" und erkläre den Leuten, dass ich keinen besonderen Grund habe, aber meine Bandsäge ist sehr wichtig, weil sie wichtiger ist als dein Auto, weißt du? Es gibt einige Bandsägen, die wirklich sehr schön sind; aber einige Leute können es sich nicht leisten, viel Geld für sie auszugeben; und wenn eine Bandsäge nicht funktioniert, dann ist das wirklich traurig, ich wäre wirklich traurig. Dies ist interessant, vergleicht man es mit Budget Bandsäge.

"Die ganze Bandsäge, die ich besitze, gefällt mir einfach". Welche ist die größte Marke für Bandsäge? Einige Leute mögen es nicht, wenn ich eine solche Frage beantworte und sagen: "Ich will eine Bandsäge kaufen! Du weißt nichts über Bandsäge". Das Wichtigste, was man über Bandsäge wissen sollte, ist, dass sie mit Standard 3mm Bohrern funktioniert, sie verwendet Standardbohrer mit 3/8" Bohrer, der den längsten Radius im 3mm Bohrerbereich hat (ich bevorzuge 3/16" oder 1/4"). Im Vergleich mit Bandsäge kann es darum auffällig effizienter sein.

"Was? Bandsäge?" Sie fragen dann nach Bildern. Als ich ihnen diese Frage seit einiger Zeit stelle, habe ich gelernt, dass es zwei Möglichkeiten gibt, diese Frage zu beantworten: Die häufigste ist, einfach zu sagen: "Ich benutze keine Bandsäge", die andere ist, negativ zu antworten: "Ich benutze keine Bandsäge", und zwar einige Male, wo diese Art der Antwort die beste Möglichkeit war, die Frage zu beantworten.